Vorheriges Modul Abschliessen und weiter  

  Paul Ferrini: Komm in deine kreative Kraft (Vorschau)

Paul Ferrini spricht im Interview mit Susanne Suter darüber wie wir damit umgehen können, wenn wir Angst davor haben Fehler zu begehen, uns unter Druck setzen und uns somit blockieren in unsere kreative Kraft zu kommen. Paul Ferrini erläutert, wie wir von innen nach aussen die Kreativität zünden können. Wenn wir Feuer für eine Idee, für ein Projekt oder einen Lebenstraum gefangen haben, beginnen wir damit nach aussen zu gehen. Das hat seinen eigenen Rhythmus. Wenn wir auf unsere Lebenszyklen achten, fliesst die Kreativität leichter. Das Interview mit Paul Ferrini ist in Englisch. Es wird gegen Ende des Kongresses nochmals mit deutscher Übersetzung aufgeschaltet.


Paul Ferrini ist Autor und spiritueller Lehrer. Klar, humorvoll und direkt vermittelt er zeitlose Weisheit, die das Leben vieler Teilnehmer seiner Seminare tiefgreifend verändert hat.