Vorheriges Modul Abschliessen und weiter  

  Eva Peters - Die Freude der Kreativität erleben (Vorschau)

Glaubst du, du seist nicht kreativ? Oder möchtest du kreativer sein? Deine Kreativität mit Freude erleben? Dann ist dieses Interview genau richtig. Im Interview sprechen Eva Peters und Susanne Suter über Kreativität, die sein darf ohne dass sie irgendwelchen Leistungsansprüchen entsprechen muss. Eva Peters ist es besonders wichtig eine kreative Lösung mit den gegebenen Umständen zu finden. Dies lebt sie selbst mit viel Freude und wünscht sich, dass auch du die Kreativität mit Freude lebst oder wieder erleben lernst. Und sei dies nur im Kleinen oder im Alltag. Denn Kreativität in einem Lebensbereich hat Auswirkungen auf andere Lebensbereiche.


Eva Peters bietet Inspiration, Motivation und Unterstützung auf dem Weg in die Kreativität. Eva Peters lebt ihre Kreativität vor allem im Zeichnen und Malen sowie im neue Lösungen finden.