Vorheriges Modul Abschliessen und weiter  

  Patrick Müller - Digital erfolgreicher arbeiten (Vorschau)

Patrick Müller spricht im Interview mit Susanne Suter darüber warum es wichtig ist digital erfolgreicher zu arbeiten und so ein digitaler Champion zu werden. Mit seinem Unternehmergeist erklärt Patrick Müller warum wir die Technologie möglichst gut für uns arbeiten lassen sollen. Insbesondere entwickelte Patrick Müller mit seinem Team einfache Rezepte für effizientes digitales Arbeiten. Wenn wir erfolgreicher mit digitalen Medien umgehen, bleibt uns mehr Zeit, uns unseren Kompetenzen oder kreativen Prozessen zu widmen. 


Patrick Müller ist CEO der iTrust AG, ein Beratungsunternehmen, das sich auf den effizienten Umgang mit digitalen Technologien spezialisiert hat. Im Umsetzungsprozess vermitteln Coaches die methodischen Ansätze und bewegen Führungskräfte und Mitarbeiter zu mehr Effizienz im Selbstmanagement und Teamverhalten. Die Intention des Effizienzansatzes ist es, Freiräume für Innovation und unsere Kompetenzen zu erschaffen.