Vorheriges Modul Abschliessen und weiter  

  Marko Tomicic - Weniger ist mehr (Vorschau)

Marko Tomicic spricht im Interview mit Susanne Suter darüber wie wir bewussten Minimalismus in bestimmten Lebensbereich nutzen können, um ein reicheres Leben zu führen. Der 17-jährige erzählt uns wie er dazu gekommen ist neben der Schule ein Unternehmen zu gründen und so erfolgreicher Bestseller Autor wurde. Marko Tomicic berichtet (als Schüler) für wie wichtig er es hält, dass wir lernen wie wir ein erfülltes Leben führen können in welchem wir uns selbst verwirklichen können.


Marko Tomicic ist ein 17 jähriger Bestseller Autor und Online Marketer. Psychologie, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung sind seine Lieblingsthemen. Er möchte anderen jungen Menschen seinen alternativen Weg veranschaulichen und ihnen zeigen, dass sie ihre Ziele verwirklichen können. In seinen Büchern geht es um strukturierten Alltag, Motivation und Stressreduktion. Spannend sind auch seine Tipps zum Minimalismus im digitalen Umfeld.

  • Ausgewählte Bücher: "Lerne dich zu lieben, erst dann können es Andere: Wie Du deine Selbstliebe steigerst", "Anhand effektivem Zeitmanagement und guter Zeiteinteilung mit weniger Stress Ziele erreichen", "Weniger ist mehr: Wie Du mit Minimalismus dein Leben sinnvoller gestaltest"
  • Hamburg 1: Mit 17 Buchautor und Marketing Manager