Vorheriges Modul Abschliessen und weiter  

  Dr. Michelle Haintz - Kreative Stress Lösung (Vorschau)

Dr. Michelle Haintz spricht im Interview mit Dr. Susanne Suter darüber wie Kreativität und Stress zusammen hängen. Dies illustriert Dr. Michelle Haintz lebhaft mit vielen Praxisbeispielen sowie modernen medizinischen und biologischen Erkenntnissen. Ausserdem geht sie darauf ein, was dahinter stecken könnte, wenn wir besonders Stress empfindlich sind. Dazu stellt uns Dr. Michelle Haintz ihre Techniken der kreativen Stress Lösung vor.


Dr. Michelle Haintz ist ausgebildete Medizinerin. Heute ist sie in der Persönlichkeitsbildung und als Künstlerin tätig: als Autorin, in Seminaren, Gruppen und in der Einzelberatung. Ihr Lebenscredo dabei ist: wir brauchen nicht über uns selbst hinaus zu wachsen, wir sind gross genug! Es reicht, wenn wir in uns selbst hinein wachsen, also unsere wahre Grösse einnehmen.