W2jgatqwc4cqaawxzmav

Reicher leben mit Kreativität

Online Kreativitätskongress: 18. - 26.10.2017

   Willkommensvideo anschauen

Weniger Stress - mehr Leben.

Erlöse dich vom gestresst sein und komm in deine kreative Kraft.

Der online Kreativitätskongress ist für dich, wenn du ...

Dich oft gestresst fühlst und/oder in dann nur noch Dinge erledigst.
Kreativitätsblockaden erkennen und lösen möchtest.
Deine Kreativität fördern möchtest, um erfüllter zu arbeiten.
Ein reiches Leben führen möchtest.


Veranstalterin


Dr. Susanne Suter
Dr. Susanne Suter
Susanne Suter ist gelernte Dr. Informatikerin und arbeitet als Projektleiterin und Software-Entwicklerin. Daneben gibt sie mit viel Passion ihr Hobby Astrologie weiter.
In Projekten, die ich für eine Software-Dienstleistungsfirma umsetze, habe ich oft das Bedürfnis: mehr zu kreieren statt nur zu produzieren. Kreativer zu sein. Aus diesem Anlass habe ich mich mit dem Thema Kreativität auseinander gesetzt. Wann bin ich kreativ? Wann nicht? Was hindert mich daran, kreativ zu sein?



Inhaltsübersicht






Ich freue mich den Kongress mit dir zu teilen! Bist du bereit, deine Kreativität zu fördern? Melde dich an und erhalte mein Geschenk an dich. Bis bald,

Susanne

Jetzt loslegen!



Im Kauf inbegriffene Kurse



Minikurs: Fördere deine Kreativität
5 Tipps für den beschäftigten Arbeitstag
Dr. Susanne Suter
€59

Originalpreis: €59